TSV Abteilungen

24.09.17 TSV Mühlhausen II  - TSV Bernhausen 0 : 5 (0:4)

Heimspiel auf fremden Platz. Auf Grund der gleichzeitigen Heimspiele der Herren mussten die Frauen auf das Gelände des benachbarten TVC ausweichen. Nach dem Sieg in Zuffenhausen fand unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel, so dass die Gäste aus Bernhausen von Beginn an die tonangebende Mannschaft war. Dennoch wäre für die Mannschaft nach einem 0:2 Rückstand noch vieles möglich gewesen, hätte man nicht völlig unnötig in der 43. + 45. Min vor der Halbzeit noch 2 weitere Gegentore bekommen.

So ging es mit einem deutlichen Rückstand in die 2. Halbzeit wo sich eine ganz andere TSV Mannschaft präsentierte. So gab es zahlreich Möglichkeiten, dass Anschlusstor wollte jedoch nicht gelingen. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit lies die Mannschaft jetzt selbst nach einem weiteren Gegentor nicht nach und bot den Gästen Paroli.