TSV Abteilungen

29.10.17 TSV Mühlhausen II - Spvgg Stuttgart-Ost II 4 : 1 (0:1)

Zu diesem Heimspiel empfingen die Frauen des TSV II die punktgleiche Mannschaft der Spvgg Stuttgart-Ost II. Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit leichten Feldvorteilen der Gäste aus Ost. Dennoch hatte man in keiner Phase des Spiels den Eindruck das man dieses Spiel nicht als Sieger beenden würde. Aber in der 40 Min konnten dann die Gäste die Führung erzielen und mit diesem 0:1 aus Mühlhäuser Sicht auch in die Halbzeit gehen. Nach Wiederanpfiff spielten die Frauen des TSV jedoch besonnen weiter und in der 51 Min war es dann endlich soweit. Mit einem Kopfball konnte Sotiria Petridou den Ausgleich markieren. Erneut war es S.Petridou die in der 69 Min die Führung für den TSV erzielte und in der 70 Min auf 3:1 für den TSV ausbauen konnte. Den Schlußpunkt in dieser Partie setzte Kim Seibold in der 72 Min die einen indirekten Freistoß ins Tor hämmerte. Ein Dank auch an die gut leitende Unparteiische Natascha Roschke. DS