TSV Abteilungen

 

Wieder 2 Punkte liegengelassen!

im Spiel gegen SG-West II musste Trainer Genuit noch kurz vor Spielbeginn improvisieren, sein Kapitän Jens Zangenberg fiel krankheitsbedingt aus. Die auf einigen Positionen veränderte Mannschaft zeigte ein sehr engagiertes Spiel. Von Beginn an war die Spielkontrolle immer bei uns, im defensiven Mittelfeld organisierten Jan, und der sehr starke Michi immer wieder gute Angriffe. Einer davon führte nach toller Vorarbeit von Denny zum 1:0 durch Theo in der 17. Minute. Mann drängte bis zur Halbzeit auf einen weiteren Treffer, der leider nicht fiel.

In der 2. Halbzeit waren wir am Drücker, doch leider wurden fast im Minuten-Takt sichere Torchancen durch Theo, Sascha, Jan, sowie Denny vergeben. Das 2.Tor wollte nicht fallen, und in der 80.Minute wurde das Spiel dann durch einen direkt verwandelten Freistoß von West mit dem 1:1 auf den Kopf gestellt. Wir konnten in den verbleibenden 10 Minuten bis Spielende leider nicht mehr das Ergebnis korrigieren. So stehen wir nach einem wirklich ordentlichen Spiel leider wieder nur mit 1 Punkt da.

Die nächste Auswärtsaufgabe ist bei NAFI II, am Sonntag, den 10.05.2015 um 13:15 Uhr.

Aufstellung: Trip, Thorsten, Rudi, Thomas, Christoph, Jan, Michi, Tim, Theo, Mohrle, Denny.
Ersatz: TW / Anestis, Sascha.