TSV Abteilungen

Wir freuen uns im Jahrgang 2001 und 2002 zwei kroatische Nationalspielerinnen in Ihre Verbände zu entsenden.
Aktuell reisen unsere Vanessa Dujmovic und Lucia Zovak nach Belgien und absolvieren für Kroatien drei Länderspiele vom 06. - 13. Mai.
Wir wünschen Euch einen gesunden und erfolgreichen Turnierverlauf.
 
 
 
01.05.17 B-Juniorinnen Spvgg Berneck/Zwerenberg - TSV Mühlhausen 0:2 (0:1)
 
 
 
01.04.17 Freundschaftsspiel und Tagesausflug der E2 Junioren nach Ulm
 
 
 
04.03.17 E2-Junioren Vorbereitungsturnier in Rudersberg /Schlechtbach
 

 
 
 
 
 
 
Spendenaktion an die AOK "Gesund und Fit"
 
 
Wir bedanken uns bei Madeleine S. ( Jg. 2002 ) und Anne F. (Jg.2001) für eine schöne und erlebnisreiche Zeit in unseren sportlichen Reihen in 2015/16.
Mit vielen Erfolgen gekrönt und freundschaftlichen Ereignissen geprägt, wollen die zwei Spielerinnen den Weg in die Juniorinnen Bundesliga antreten.
Wir wünschen Euch einen gesunden und sportlichen Verlauf Eurer noch so jungen Karriere.
Viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen !!!
 
 
Stolz präsentiert der TSV Stuttgart - Mühlhausen unser neues Mitglied Charis - Maximilienne Adler, In der Mädchenfördergruppe Stuttgart/Rems Murr.
Zum Juniorinnentraining nimmt unsere Maxi zusätzlich im Trainings/Spielbetrieb unserer Junioren teil, sowie am Förderprogramm des württembergischen Fußballverbandes.
 
Wir wünschen Ihr einen erfolgreichen und gesunden, sportlichen Lebensweg