TSV Abteilungen

Am 10.10.2015 spielten wir gegen Berneck/Zwerenberg. Diesen schätzen wir als einen starken Gegner ein, was sich auch gleich in den ersten Minuten zeigte. Durch einen langen Ball über die Abwehr kam der Ball zu einer Spielerin von Berneck/Zwerenberg, die den Ball über unseren Torwart lupfte. Doch wir versuchten uns gleich zu wehren und den Ausgleich zu schießen. In der 3.Minute fanden wir dann die passende Antwort durch Lucia. Das Tor entstand durch ein Zuspiel in den Sechzehner, den Lucia annahm und zielstrebig ins Tor schoss. Wir wollten sofort noch ein Tor drauflegen und machten Druck. Daher belohnten wir uns durch ein Tor in der 6. Minute zum 2:1 durch Jana. Dies passiert durch einen glücklichen Schuss außerhalb des Sechzehners. Wir ließen immer noch nicht locker und gaben dem Gegner kaum Zeit zum Durchatmen. In der 15. Minute traf Lucia zum 3:1, der Ball kam durch ein Zuspiel in den Sechzehner zu Lucia, die dann schoss und das Tor traf. Der Gegner hatte ein paar Chancen, aber es gelang kein Tor. Durch ein zu langes Zuspiel zu Jana, in der 33. Minute ( 4:1 ), kam der gegnerische Torwart raus, doch Jana machte Druck auf diesen und zwang zu einem Fehler. So konnte Jana den Ball abnehmen und ins leere Tor schießen. Daher war die 1. Halbzeit schon zu Ende. In der 2. Halbzeit passiert nichts verwertbares . Wir ließen hinten kaum was zu und hatten vorne immer wieder gute Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Durch einen verdienten Sieg ermöglichten wir uns den 3. Saisonsieg.

Es spielten : Karo , Sophia , Despina , Ronja , Madeleine , Jana , Lucia , Anne , Katharina , Vanessa , Saskia , Larissa ,  Hülya , Anja und Sabrina