TSV Abteilungen

Am 7.11.2015 spielten wir gegen den VfB Obertürkeim. In diesem Spiel wollten wir als Gewinner vom Platz gehen, aber der Gegner durfte daher nicht unterschätzt werden. Das 1:0 gelang durch Jana, die den Torwart somit als erste ausspielte. In der 25. Minute erzielte Lucia das 2:0 durch einen abgefälschten Schuss. Katharina erhöhte in der 29. Minute zum 3:0, gleich nach ihrer Einwechslung. Saskia schoss das 4:0 in der 39. Minute mit einem Dribbling. Somit war die 1. Halbzeit sehr schnell vorbei. Der Spielstand war schon recht eindeutig, doch wir wollten weiter Tore schießen. Somit gelang das 5:0 in der 60. Minute durch einen schönen Freistoß von Jana. Durch einen Pass in die Lücke zu Lucia erzielte sie das 6:0 ( 68.Minute ). Der letzte Treffer kam in der 79. Minute von Lucia durch eine Ecke von Jana ( 7:0 ). Daher war es ein gelungener Sieg und weitere 3 Punkte.

Es spielten: Karo, Sophia, Anne, Lucy, Despina, Saskia, Larissa, Anja, Vanessa, Moesha, Lucia, Sabrina, Jana und Katharina.