TSV Abteilungen

Am 14.11.2015 spielten wir gegen den VfL Sindelfingen 2. in diesem Spiel wollten wir mit drei Punkten als Sieger vom Platz gehen. Das Spiel begann sehr gut aus unserer Sicht, der Gegner kam ein paar mal vor das Tor, doch etwas gefährliches gelang nicht. Somit kam in der 20. Minute das verdiente 0:1 durch Vanessa. Das Tor entstand durch einen erkämpften Ball an der Mittellinie und wurde mit einem Dribbling im Tor verwandelt. Immer wieder gab es gute Chancen, doch ein Tor passierte nicht. Daher wollten wir die Führung unbedingt erweitern. Dies ging in der 38. Minute in Erfüllung, da Lucia  zum 0:2 traf. Der entscheidende Pass kam von Jana und somit konnte Lucia das Tor treffen. Die 1. Halbzeit war vorbei. In der 2. Halbzeit passierte nichts zählbares. Ein paar Möglichkeiten gab es trotzdem von beiden Seiten, doch nichts zielführendes. Somit waren die nächsten drei Punkte sicher.

Es spielten: Saskia, Sophia, Anja, Despina, Madeleine, Ronja, Anne, Jana, Lucy, Lucia, Moesha, Larissa, Katharina, Vanessa und Giulia.