TSV Abteilungen

Am 21.11.2015 spielten wir gegen Erdmannhausen. Dieses Spiel war für uns sehr wichtig, um am Tabellenfüher dran zu bleiben, die an diesem Tag  spielfrei hatten. Das Spiel fing sehr konzentriert an, die Gegner konnten trotzdem am Anfang ganz gut mithalten. Das 1:0 gelang in der 35. Minute durch einen Freistoß von Jana der gehalten wurde. Den zweiten Ball erlief Lucia und konnte somit treffen. In der 1. Halbzeit konnten wir nicht mehr treffen, somit war die Partie noch offen.

In der 2. Halbzeit wollten wir noch weitere Tore erzielen. Dies gelang in der 60. Minute ( 2:0 ) von Jana, die außerhalb des Sechzehners zum Abschluss kam. Ein weiteres Tor kam in der 70. Minute ( 3:0 ), entstanden durch einen langen Abschlag zu Lucia, die sich durchsetzten konnte. Der Gegner konnte nicht mehr viel entgegensetzen und hatte somit kaum Chancen durch die souveräne Abwehr. In der 74. Minute erzielte Jana das 4:0 durch einen schönen Freistoß. Gleich eine Minute später traf Lucia zum 5:0 durch einen erkämpften Ball. Das letzte Tor ( 6:0 ) gelang in der 79. Minute durch eine gute Vorbereitung von Sabrina und Lucy, kam der Ball zu Jana, die entschlossen abzog und traf. Daher war es ein gelungener und wichtiger Sieg mit weiteren 3 Punkten.

Es spielten: Saskia, Anja, Despina, Jana, Anne, Lucy, Katharina, Vanessa, Larissa, Lucia, Ronja, Kaltrina, Anita, Moesha und Sabrina.