TSV Abteilungen

Im ersten Punktespiel gegen den SC Stammheim ging es für die Mädchen C vom TSV Mühlhausen vorallem darum,  zu wissen wo wir spielerisch stehen. Da die Saison so kurz nach den Ferien gleich begann und wir kaum Zeit hatten für eine gute Vorbereitung, mit unserer neu zusammen gestellter Mannschaft der Jahrgänge 1999/2000.
Wie wir befürchtet hatten, begann das Spiel ziemlich zerfahren, wenig miteinander,viel Einzelhandlungen. Aber Dank unserer individuellen Stärken konnten wir doch ein deutliches Übergewicht erspielen,sodass wir bis zur Halbzeit in eine 2:0 Führung ummünzen konnten.
Nach unserer Halnzeitansprache kamen wir in der 2. Halbzeit besser ins Spiel, konnten dies aber nicht lange durchhalten. Zwar war  das Spiel mit 5:1 für uns entschieden, aber zufrieden durften wir mit dieser Leistung nicht sein.
Bemerkung: Aber schliesslich wollte unser Trainer doch nur 3 Punkte.