TSV Abteilungen

Im 1.Heimspiel der Saison trafen wir auf den vermeintlichen Favoriten vom FC Löchgau. Die Spielerinnen von Löchgau versuchten uns gleich von Anfang an unter Druck zu setzen, doch unsere Defensive hielt Stand, ließ nicht viele Chancen der Löchgauer zu. Nach zunehmende Spieldauer konnten wir uns dann auch eigene Chancen erspielen. In der 16. Min.dann konnten wir sogar, durch ein Tor von Jana, in Führung gehen. Kurze Zeit später holten wir (21.Min) den Ausgleich und kurz vor der Halbzeit (3o.Min) durften wir auch noch die verdiente Führung von Löchgau hinnehmen.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich dann ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit fortschreitender Spieldauer konnten wir uns dann ein Chancenübergewicht erspielen, und schliesslich in der 55. Min. den verdienten Ausgleich durch Saskia erzielen. Mit ein bisschen Glück hätten wir  in den letzten Minuten fast den Siegtreffer erzielen können,doch so endete das Spiel mit einem gerechten 2:2 unentschieden.