TSV Abteilungen

Es gibt Spiele die laufen wie von selbst.
In diese Art Spiel lässt sich die Begegnung mit der Mannschaft der Biegelkicker wohl einordnen.
Schon in der ersten Min. konnten wir durch Alsssia in die 1:0 Führung gehen. Wir hatten das Spiel durch diesen Treffer von Anfang an in der Hand. Im weiteren schnellen Verlauf konnten wir durch Maide (20.Min)das 2:0, und durch Jana (24.Min) auf 3:0 erhöhen, bevor auch noch der Gegner sein 1.Tor erzielen konnte. Kurz vor der Halbzeit konnte nochmal Jana zum 4:1 treffen.
Mit sicherer Führung im Rücken, ließ die Konzentration in der 2. Halbzeit, zum Leitwesen des Trainers deutlich nach. Doch in dieser Situation meinte es der Gegner gut mit uns und brachte uns mit einem Eigentor wieder in die Spur. Zwar konnten die Biegelkicker nochmals auf 5:2 verkürzen,doch diesen Treffer steckten wir gut weg und erzielten kurz vor Schluss durch Jana´s 3. Treffer den Endstand von 6:2.
Achtung: Man muss diesen Gegner in der Rückrunde sicher sehr ernst nehmen.