TSV Abteilungen

20.Nov.13 Teambuilding –Aktion Schlittschuhlaufen

07.Dez.13 Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier wurde von der gesamten Mädchenabteilung im zur Zeit verwaisten Vereinsheim, in Eigenregie gemacht. Mit einigen Spielen und kurzen Reden ( außer die des Mädchen C Trainers ), war es eine gelungene Festlichkeit. Im Namen aller Verantwortlichen der Mädchenabteilung bedanken wir uns bei den Spielerinnen und deren Eltern, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen, sowie auch für die schönen Geschenke.

14.Dez.13 Dehner-Verkauf

Der alljährliche Kuchen –und Waffelverkauf beim Pflanzen Dehner in Zuffenhausen war wieder eine tolle Sache, bei denen die Mädchen ihre Waffeln wirklich gut machten, und den gespendeten Kuchen restlos
verkauften und der Erlös die Mannschaftskasse aufbesserte. Hier auch noch ein Dank an den Pflanzen- Dehner, dass sie uns den Verkauf ermöglichen.