TSV Abteilungen

Freitag, 14.03.2014 Ein seltsam torreiches Spiel

Nach den zuletzt etwas schwächeren Spielen in der Qualirunde, wussten wir nicht so recht, wo wir stehen. So war das Spiel gegen die C-Girls von Stgt-Ost ( 3. in der Quali),sicher nicht einfach einzuordnen, zudem wir auch stark dezemiert anreisten. Wir begannen das Spiel auch sehr verunsichert und lagen auch schon nach 5 Min. mit 0 zu 2 zurück. Wir kamen dann aber immer besser ins Spiel. Was dann geschah, kann ich so nicht mehr konstruieren. Auf jeden Fall fielen Tore wie am Fließband. Phasenweise war dann jeder Schuss ein Treffer. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht mehr auf den Spielverlauf eingehen und komme gleich zum Endergebnis. Das Spiel gewannen wir nach intressanten 70 Min., wie ich meine, nicht unverdient mit 13:9.