TSV Abteilungen

21.03.2014 MC Heimspiel gegen Obertürkheim

1:5 für Obertürkheim, so lautete das Ergebnis in der Orientierungsrunde. Also hatten die Mädels von Mühlhausen mit diesem Gegner noch eine Rechnung offen. Entschlossen und hoch motiviert war auch das Auftreten von Beginn an. So konnten wir mal nach der 10. Min. und nach der 13. Min. das 2:0 erzielen. Als dann einige Torchancen vergeben wurden, in der 15. und 20. Min., musste dann auch unsere Torspielerin mit Bravur klären. In der 25. Min. konnten wir dann wieder mit einer gelungenen Kombination die 3:0 Führung, somit auch eine Vorentscheidung bringen. Zu Beginn der 2. Halbzeit lies die Konzentration zu wünschen übrig, und wir gerieten ziemlich unter Druck. Doch Krake Karo wollte an diesem Tag kein Gegentor zulassen. In der 45. und 46. Min erzielten wir dann mit einen Doppelschlag das 4:0 und 5:0. Dann war es schliesslich doch soweit, dass wir einen Treffer hinnehmen mussten und Obertürkheim zum verdienten Ehrentreffer kam- Den Schlusspunkt in der Partie setzten dann wieder die Mädchen von Mühlhausen zu einem hochverdientem 6:1.