TSV Abteilungen

Gewarnt durch zuletzt gute Ergebnisse vom MTV fuhren wir zu diesem Auswärtsspiel. Der Respekt vor dem Gegner war unverständlich groß in den ersten 20 Min. Viele Fehlpässe und wenig Laufarbeit hatten dann schliesslich zur Folge, das wir mit 1:0 ins Hintertreffen gerieten. Erst in den letzten Minuten konnten wir durch kämpferische Spielweise den Ausgleich erzielen, den wir nur, 2 Min. später, durch eine Unachtsamkeit, mit 2:1 kurz vor der Hz. herschenkten. Eine kleine Standpauke, die leider nicht nur mit dem Spiel zu tun hatte, wurde es in der 2. Hz. doch etwas besser. Zwar konnten die MTVler noch zum 3:1 erhöhen, doch von da an, folgte ein Angriff nach dem anderen, und wir belohnten uns mit Tor 2/3/4 und 5. Eine kleine Unachtsamkeit und das 4:5 ließ uns dann kurz vor Schluss dann noch etwas Zittern. Glücklich, aber nicht unverdient, nehmen wir die 3 Punkte mit nach Mühlhausen und festigten uns damit den 2. Tabellenplatz.