TSV Abteilungen

 

So, nun folgt der erste Bericht der neuen Saison. Leider waren unsere bisherigen Spiele nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Doch dennoch waren wir heute wieder hoch motiviert bei der Sache. Da unser eigentlicher Torspieler nicht dabei war, erklärten sich Niko K. und Jonathan S. bereit, sich die Aufgabe zu teilen. Und von der ersten Minute an, war richtig Dampf im Spiel. Man konnte merken, dass es heute irgendwie anders war. Bereits in der 1. Minute schoss Elias T. mit seinem linken Fuß das erste Tor. Leider gab es kurz danach bereits den Ausgleichstreffer vom TV89 Zuffenhausen. Kurz darauf aber, diesmal nach einer Flanke von Elias T., schloss Jonathan S. zum 1:2 ab. Dieses Mal konnten wir die Führung etwas länger halten, aber irgendwann kamen dann doch der Ausgleich- und kurz darauf der Führungstreffer für TV89. Mit einem Stand von 3:2 ging es dann in die Halbzeitpause. Die Jungs gingen nach einer kurzen Pause wieder hoch motiviert in die zweite Halbzeit. Doch irgendwie war der Wurm drin. Und Zuffenhausen nutzte das kurzerhand aus und drückte uns 3 weitere Dinger rein. Danach waren wir wieder das bessere und spielbestimmende Team, doch leider wollte das Runde nicht in das Eckige. So mussten wir uns leider mit einer 5:2 Niederlage geschlagen geben. Dennoch, wir machen Fortschritte und arbeiten an uns. Jetzt muss das nur noch Früchte tragen.

Danke an die Eltern, die uns trotz Arbeitswoche zahlreich unterstützt haben.

Es spielten: Niko K. (TS), Jonathan S. (TS, 1x), Mohamed F., Chris K., Elias T. (1x), Efe A., Ubeyd F.,

Max K. (C), Furkan Ö.

Ich bin stolz auf euch!

Eure Trainerin Michaela