TSV Abteilungen

 

22.09.19 TSV Mühlhausen – Spfr. Stuttgart 0 : 1 (0:0)

Der Spitzenreiter zu Gast am Eschbachwald. Gerne überlies der Gastgeber dem Tabellenführer die Favoritenrolle, wollte jedoch schon zeigen, dass  es nicht einfach ist am Eschbachwald etwas zu holen. Von Beginn an entwickelte sich ein von beiden Mannschaften gut geführtes Spiel und auch ein Unterschied war nicht zu erkennen. Ein leichtes Chancenübergewicht der Gäste, aber einmal mehr zeigte TSV Torspieler Phillip Imhof das er ein starker Vertreter seines Fachs ist, so dass es torlos 0:0 in die Kabine ging. Auch in Halbzeit 2 ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, die Eschbachwaldtruppe hielt weiter dagegen und spielte um den Sieg. Die Entscheidung zu Gunsten der Gäste fällte dann der Unparteiische mit seinem Elfmeterpfiff in der 66. Min. Es blieb letztlich bis und auch nach Spielende sein Geheimnis was er da gesehen haben will. Der TSV versuchte in der verbleibenden  Zeit ein besseres Ergebnis zu erreichen, was letztlich nicht gelang und sich die Mannschaft nicht belohnen konnte.

Daniel Schmalzriedt